Neue Pringles Rice Fusion setzen auf Asia-Trend
Reis-Chips überzeugen mit authentischen Aromen und knuspriger Textur
Für exotischen Knabberspaß sorgen ab sofort die neuen Pringles Rice Fusion. Die Neuprodukte, die mit Reis hergestellt werden, punkten mit authentisch asiatischen Aromen. Sie richten sich an Verbraucher, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Genusserlebnissen sind. Ihre luftig-leichte Struktur nimmt das Aroma gleichmäßig auf und schließt es im gesamten Chip ein. Dank der dünnen, knusprigen Textur kann sich der intensive Geschmack im Mund voll entfalten. Verpackt in der etablierten Pringles Dose mit wiederverschließbarem Deckel, bleiben die Chips lange knusprig frisch.
Pringles Rice Fusion sind in vier original asiatischen Geschmacksrichtungen erhältlich: Bei „Malaysian Red Curry“ treffen exotische Curry-Gewürze wie Kurkuma, Kreuzkümmel, Koriander und Ingwer auf süße Kokosnuss. Die Sorte „Peking Duck mit Hoisin Sauce“ erinnert an das chinesische Traditionsgericht Peking-Ente mit süßer Hoisin-Sauce. Der typische Tandoori-Geschmack steht im Fokus der Sorte „Indian Chicken Tikka Masala“ – mit Kardamom, Kurkuma, Ingwer und Pfeffer. Ein Zusammenspiel aus Ingwer, Knoblauch, Pfeffer, Zimt und süßlich-pikanter Teriyaki-Sauce zeichnet die Sorte „Japanese BBQ Teriyaki“ aus.
Aufmerksamkeitsstarke Displays und weitere Instore-Aktivierungen unterstützen die Markteinführung der neuen Produktrange am POS. Zudem wird eine begleitende Social-Media-Kampagne eingesetzt.
Pringles Rice Fusion im Überblick:
Geschmacksrichtungen: Peking Duck mit Hoisin Sauce, Malaysian Red Curry, Indian Chicken Tikka Masala, Japanese BBQ Teriyaki
Gebindeeinheit: 19x180g
UVP: 2,59 €
Markteinführung: Mai 2019
Vertriebskanäle: LEH
POS-Maßnahmen: Displays und weitere Instore-Aktivierungen
Weitere VKF-Maßnahmen: Social-Media-Kampagne
Produktwebsite: https://www.pringles.com/de/products/rice.html/
Kontakt Presse:
Havas PR Germany
Sebastian Krammer
PR Consultant
Lippmannstraße 59
22769 Hamburg
Über KELLOGG:
Wir bei KELLOGG verfolgen das Ziel, das Leben der Menschen durch hochwertige Produkte und relevante Marken zu bereichern. Im Jahr 2017 erzielte KELLOGG durch Marken wie beispielsweise KELLOGG‘S® CORN FLAKES, KELLOGG‘S® MÜSLI, KELLOGG’S® TOPPAS®, KELLOGG’S® FROSTIES®, KELLOGG’S® CHOCO KRISPIES® sowie PRINGLES® einen Umsatz von 13 Milliarden US-Dollar. Über unsere Plattform Breakfast for Better Days unterstützen wir weltweit soziale Projekte und haben uns dazu verpflichtet, bis 2025 drei Milliarden Better Days mit unseren Partnern zu gestalten. Wenn Sie mehr über KELLOGG, unsere Corporate Social Responsibility-Projekte sowie unsere Unternehmensgeschichte erfahren möchten, besuchen Sie unsere Website www.kelloggs.de, www.kelloggcompany.com oder www.OpenforBreakfast.com.