Einkaufshilfe deutsch-arabisch ab sofort kostenlos

Menschen, die neu in Deutschland sind, haben auch beim täglichen Einkauf oft Verständigungsprobleme. Um Einkaufen und Kochen zu erleichtern, gibt es einen kurzen, arabisch und deutschen Einkaufsleitfaden im 10er-Pack zum Weitergeben.

Die neu Angekommenen finden dort Antworten auf Fragen wie: In welchen Lebensmitteln kann sich Alkohol oder Schweinefleisch verstecken? Kann man das Leitungswasser in Deutschland trinken? und vieles mehr.

Haupt- und Ehrenamtliche in der Flüchtlingshilfe können neu in Deutschland Angekommene nun kostenlos mit diesem Einkaufsratgeber vom Bundeszentrum für Ernährung versorgen. Den Ratgeber „Essen und Trinken in Deutschland – Einkaufshilfe Deutsch/Arabisch“ im 10er Pack gibt es unter der Bestell-Nr. 1725 im http://www.ble-medienservice.de

Quelle: BZfE

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Copyright |
Reichweite: 285 + 2.216 Abo Newsletter + 3.069 Follower auf Twitter + 563 Kontakte Facebook

Mehr zum Thema

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.