Nielsen-Studie: Deutsche Verbraucher sind Marken immer seltener treu

„Neu“ ist attraktiv: Jeder Dritte Deutsche probiert gerne neue Produkte und Marken aus. Finanzielle Aspekte bei der Markentreue entscheidend: Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen. Besonders bei Kaffee und Pflegeprodukten setzen die Deutschen noch auf Marken. Nur

... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.

Login für Abonnenten
   
Registrierung für ein kostenloses Probeabo inkl. Volltextsuche in rund 30.000 Dokumenten
Laufzeit: 1 Monat. Keine Kündigung notwendig!
*Benötigtes Feld
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 113

Mehr zum Thema