Nielsen-Studie: Nachhaltigkeit und Achtsamkeit  – Das ist der neue Ernährungstrend

Umwelt und Tierschutz unter den Top-Drei-Gründen für die Ernährungsgewohnheiten der Deutschen. Siegel und Label werden für immer mehr Deutsche zum Kaufkriterium. Für fast drei Viertel der Deutschen (73 Prozent) ist und bleibt Ernährung ein sehr

... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.

Login für Abonnenten
   
Registrierung für ein kostenloses Probeabo inkl. Volltextsuche in rund 30.000 Dokumenten
Laufzeit: 1 Monat. Keine Kündigung notwendig!
captcha
*Benötigtes Feld
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 337

Mehr zum Thema