Gratis-Testen-Aktion: Valensina Fruchtsäfte genießen und Geld zurückerhalten

Valensinas 1 Liter Erntefrisch Gepresst Direktsäfte werden im August und
September 2020 im Rahmen einer Gratis-Testen-Aktion im Lebensmittelhandel erhältlich sein.

Valensina verspricht sich dadurch eine Vielzahl neuer Probierkäufe neugieriger Verbraucher. Positive Erfahrungswerte sammelte Valensina bereits im vergangenen Jahr mit einer deutschlandweit angelegten Gratis-Testen-Aktion. Die Teilnahmequote lag damals bei 13 Prozent; ein Wert, der in diesem Jahr mit den beliebten Erntefrisch Gepresst Direktsäften aus dem Kühlregal noch getoppt werden soll.

Im Zeitraum vom 03.08.2020 bis zum 30.09.2020 können Verbraucher ein
Aktionsprodukt aus der kompletten Produktrange Valensina Erntefrisch Gepresst 1l
kaufen. Ein gemeinsames Foto, bestehend aus Kassenbon und Aktionsprodukt, kann unkompliziert und mit wenigen persönlichen Angaben auf der Website www.valensina-gratis-testen.de hochgeladen werden. Der Kaufpreis wird innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet, wobei die Einschränkung gilt, dass jeder Haushalt nur einmal mitmachen darf. Die Aktion ist auf 15.000 Teilnahmen limitiert.

„Die von Verbrauchern gelernte Mechanik ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Teilnahme. Vom Kauf bis zum eingelösten Geld-zurück-Versprechen sind es lediglich drei Schritte. Die Aktionsprodukte des Valensina Erntefrisch Gepresst Sortiments sind mit einem aufmerksamkeitsstarken Aktionsaufkleber auf dem Deckel gekennzeichnet. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Aktionen mit ähnlichem UVP für viele Zugriffe und Probierkäufe sorgen. Nach der erfolgreichen Gratis-Testen-Aktion im vergangenen Jahr haben wir uns in diesem Jahr für die Valensina Erntefrisch Gepresst Reihe entschieden“, erläutert Chiara Pfeil, Junior Brandmanagerin für das Chilled-Segment, die Beweggründe für die Sommeraktion. „Wir werden die Aktion außerdem mit einer reichweitenstarken Digital- und Social-Media-Kampagne unterstützen.“

Gratis-Testen-Aktion Valensina

Faktencheck

  • Auslieferung der Aktionsprodukte: ab sofort
  • Aktionszeitraum: 03.08.2020 bis 30.09.2020
  • Aktionswebseite: https://www.valensina-gratis-testen.de
  • Max. 15.000 Teilnahmen möglich
  • Aktionsprodukte: EFG 1l, alle sieben Sorten, ab KW 36 zusätzlich auch „Gelber Multi-Mix“
  • 100 % Direktsäfte aus dem Kühlregal

Hersteller:
Valensina GmbH
Ruckes 90, 41238 Mönchengladbach
www.valensina.de
www.facebook.com/valensina.de
www.youtube.de/valensinade
www.instagram.com/valensina

Pressekontakt:
Sarah Fischer
kommunikation.pur GmbH
Sendlinger Straße 31, 80331 München
Tel.: +49.89.23 23 63 41
Fax: +49.89.23 23 63 51
E-Mail: valensina@kommunikationpur.com
www.kommunikationpur.com

Über das Unternehmen Valensina

Seit 1966 zählt Valensina zu den beliebtesten Fruchtsaft-Marken in Deutschland. Verbraucher schätzen die Natürlichkeit, Frische und Qualität der Säfte mit 100 % Fruchtgehalt. Alle kühlfrischen Säfte von Valensina bestehen ausschließlich aus direkt gepressten Premium- Früchten. Sie sind natürlich frei von Fruchtsaftkonzentraten, Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Zuckerzusätzen, Geschmacksverstärkern und allen E-Nummern. Die kühlfrischen Säfte von Valensina sind ausnahmslos vegan zertifiziert und mit dem V-Label von Pro Veg (vormals VEBU) gekennzeichnet.

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 415 + 188 Follower auf Twitter + 265 Abo Newsletter