„Mittag machen mit Margon“

Sächsische Traditionsmarke belohnt Kunden mit hochwertigen Prämien

Unter dem Motto „Mittag machen mit Margon“ können treue Margonkunden hochwertige Prämien für den Mittagstisch auswählen.

Lichtenau, 4. August 2020 – An welchem Ort auch immer: Ein gemeinsames Mittagessen mit Familie und Freunden schafft mit schönen Accessoires eine Wohlfühlatmosphäre. Nun können treue Margonkunden ihre Mittagsmahlzeit bald mit hochwertigen Prämien richtig genießen. Denn bis 31. Oktober bedankt sich die sächsische Brunnenmarke bei seinen Kunden mit attraktiven Preisen für den Kauf ihrer Produkte. Die Aktion erstreckt sich dabei auf alle Handelssorten und -gebinde.

Im gesamten Aktionszeitraum können Verbraucher ihre Kassenbons unter www.margon-sammelaktion.de hochladen oder direkt an Margon senden. Bereits für fünf gekaufte Getränkekästen oder Sixpacks erhalten Margon-Kunden eine moderne Salatschüssel aus hochwertigem Porzellan von KAHLA aus der Serie Homestyle. Ab zehn Getränkekästen oder Sixpacks gibt es eine elektrische Pfeffermühle und ab 15 Kästen oder Sixpacks zwei passende Pizzateller, ebenfalls aus hochwertigem Porzellan von KAHLA.

„Mit unseren erstklassigen Sammel-Prämien unterstreichen wir die Margon-Kampagne ‚Prickelnde Tischkultur‘ für die eleganten 1,0-Liter-Glas-Individual-flaschen und damit auch die Qualität unserer Produkte“, berichtet Marken-managerin Susan Mattausch. Mit der Promotion wird einerseits die Kampagne „Tischkultur“ fortgeführt, aber andererseits auch an die Treueaktion „Schönen guten Margon“ des vergangenen Jahres angeknüpft, bei der das Frühstück im Fokus stand.

Margon bewirbt die Consumer Promotion mit eigens für die Aktion kreierten Flaschenetiketten, aufmerksamkeitsstarken Materialien am POS sowie über die eigenen Social-Media-Kanäle. Alle Informationen zur Aktion gibt es auf der Website www.margon-sammelaktion.de.

Mit Aktionsetiketten auf allen Mineralwasserflaschen macht Margon auf die Treueaktion aufmerksam.

Margon Brunnen GmbH

Margon steht seit 1903 für Qualität und prickelnde Ideen. Keine andere Marke ist so eng mit der sächsischen Tradition und Lebensart verbunden. Margon hat es geschafft, Tradition und Moderne miteinander zu verbinden. Die Marke gehört neben Lichtenauer und Vita Cola zur Lichtenauer Mineralquellen GmbH.

Das selbstständige Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co KG beschäftigt 234 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter 14 Auszubildende, die in Lichtenau über 70 Produkte bzw. rund 180 verschiedene Einzelartikel herstellen. Mittels moderner Hochleistungsanlagen und zeitgemäßer Logistik werden täglich rund 700.000 – im Sommer bis zu einer Million – Flaschen Mineralwasser und andere alkoholfreie Getränke in Lichtenau abgefüllt.

Weitere Informationen zur Margon Brunnen GmbH auf www.margon.de.