Müller NATURE: Aus Freude am natürlichen Genuss

100 % natürlich und ganz ohne Zusatzstoffe: Das ist Müller NATURE, die neue Marke der Molkerei Alois Müller. Der Fruchtjoghurt in vier fruchtigen Sorten hat nur cremigen Naturjoghurt mit einem natürlichen Fettgehalt von 3,8 Prozent im Milchanteil und viel Fruchtzubereitung im Becher und ist weniger süß im Geschmack. Da der Newcomer im Kühlregal ohne Aromen, Bindemittel, Stabilisatoren, Konservierungs- und Farbstoffe auskommt, erfüllt NATURE den Trend der neuen „Nüchternheitskultur“, der dem Leitsatz folgt: Darf es ein bisschen weniger sein?

Ihren natürlichen Genuss zeigen die 150-g-Becher mit umweltfreundlicher Papier-Banderole schon auf ihrer Verpackung: Das klare Design der Verpackung zeigt nur die sortenspezifische Zutat und rückt die Produktvorteile „100 % natürlich“ und „Ganz ohne Zusatzstoffe“ in den Mittelpunkt. Dadurch differenziert sich Müller NATURE auch deutlich im Kühlregal.

Im Becher wartet dank der hohen Qualität der Früchte natürlicher Fruchtgenuss in vier lecker-fruchtigen Sorten: Müller NATURE gibt es als sommerlich-beerige Sorte Müller NATURE Himbeere, in der beliebten Variante Müller NATURE Erdbeere, als leckere Sorte Müller NATURE Heidelbeere sowie als mild-exotische Variante Müller NATURE Mango.

Die Neueinführung von Müller NATURE unterstützt die Molkerei Alois Müller mit umfangreichen Aktivitäten am POS: So ist als abverkaufsunterstützende Kampagne zum Launch auch nationale reichweitenstarke Out-of-Home-Werbung geplant.

  • UVP pro 150-g-Becher 0,69 Euro
  • Voraussichtlich ab Anfang Oktober 2020 im Kühlregal
  • Müller NATURE

Mehr zum Thema