Frische Lebensmittel von lokalen und unabhängigen Produzenten mitten in die Stadt geliefert

Für alle, die unsere Umwelt lieben, Qualität schätzen und gutes Essen genießen. Zuhause oder am Arbeitsplatz.

Damit erschließt das Start-up, der Lebensmittel-Lieferdienst „Frischepost“, das 2015 in Hamburg gegründet wurde, nun neben Berlin und dem Rhein-Main-Gebiet rund um Mainz die vierte Region. Die Idee: Vor Ort bringt Frischepost Landwirte sowie regionale Produzenten mit Verbrauchern zusammen.

Frische Lebensmittel von lokalen und unabhängigen Produzenten mitten in die Stadt geliefert. Für alle, die unsere Umwelt lieben, Qualität schätzen und gutes Essen genießen. Zuhause oder am Arbeitsplatz.

Quelle: Frischepost

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 155

Mehr zum Thema