Müller Vegan Drink: Viermal pflanzlich-köstlicher Trinkgenuss

Mehr Abwechslung gefällig? Zum Beispiel mal mit einem pflanzlichen Drink? Ja klar! Denn auch bei pflanzlichen Alternativen, die nicht auf Basis von Milch hergestellt werden, muss bei Müller niemand auf den echten Müller-Geschmack verzichten. Jetzt gibt es Müller Vegan Drink als pflanzliche Alternative auf Haferbasis mit vollem Geschmack und in vier leckeren Sorten im Kühlregal. Für köstlichen Trinkgenuss haben alle Drinks natürliche Aromen und eine ausgewogene Süße in der Flasche.

Ob mit Milch oder pflanzlich – Schoko geht immer! Also schütteln, drehen und den köstlich-pflanzlichen Müller Vegan Drink Schoko auf Haferbasis mit leckerem Schoko-Geschmack genießen.

Keine krummen Sachen macht der neue Müller Vegan Drink Banane: Er kombiniert milden Haferdrink mit süßem Bananen-Geschmack – pflanzlich lecker!

Vanille trifft Haferdrink – im neuen Müller Vegan Drink Vanille vereint sich Vanille-Geschmack mit pflanzlich-köstlichem Drink auf Haferbasis zum leckeren Trinkgenuss.

Voller Geschmack – rein pflanzlich! Müller Vegan Drink Karamell bringt leckeren Karamell-Geschmack in den pflanzlichen Drink auf Haferbasis.

  •  UVP pro 400-ml-Flasche: 1,49 Euro
  • Voraussichtlich ab Anfang März im Kühlregal