Müller Vegan Reis – Die vegane Lust am Genuss: Müller Vegan Reis

Köstlicher Rundkornreis mal anders: Wer den beliebten Müller Milchreis kennt, wird auch Müller Vegan Reis lieben! Denn der bringt mit vier neuen Sorten auf Reis- und Kokosbasis mehr Abwechslung für leckeren Genuss ins Kühlregal. In den Bechern wartet cremig-kerniger Reis mit leckeren Soßen in vier beliebten Geschmacksrichtungen darauf gelöffelt zu werden. Ideal für alle, die mal was Neues ausprobieren wollen!

Müller Vegan Reis Pur ist der leckere Genuss von köstlichem Rundkornreis auf Kokosbasis – schon jetzt der neue pflanzliche Klassiker im Kühlregal!

Müller Vegan Reis Schoko – das ist cremig-kerniger Reis auf Kokosbasis mit leckerer Soße mit Schoko-Geschmack. So pflanzlich-köstlich!

Vegan trifft Vanille: Feine Soße mit Vanille-Geschmack trifft im pflanzlichen Müller Vegan Reis Vanille auf köstlichen Reis – einfach zum Schnellauslöffeln!

Vervollständigt das vegane Reis-Quartett und macht Lust auf Genuss: Müller Vegan Reis Zimt. Die pflanzliche Alternative verbindet leckere Soße mit feinen Zimtnoten.

  • UVP pro 180-g-Becher: 0,99 Euro
  • Voraussichtlich ab Anfang März im Kühlregal

Mehr zum Thema