Valensina bringt Sonne in den tristen November

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Plakatkampagne macht Valensina Lust auf die neue Cool Collection.

Im November bringt Valensina mit einer emotionalen, optimistischen Plakatkampagne Wärme und Lebensfreude in die dunkle Jahreszeit. Ergänzt wird die Kampagne durch individuelle City-Light-Poster in ausgewählten Metropolen. Im Fokus steht die im August gelaunchte Cool Collection. Die moderne, junge Range aus dem Kühlregal umfasst eine Auswahl an hochwertigen Direktsäften und Premium-Nektaren.

Mit einer erfrischenden Plakatkampagne macht Valensina im November auf seine Cool Collection aufmerksam. Auf den deutschlandweit verbreiteten, großformatigen 18/1 Plakaten leuchten einem die einzigartigen Flaschen entgegen. Das besondere Design und die farbenfrohen, illustrierten Etiketten vermitteln auf den ersten Blick, dass hier frische Frucht und Genuss auf gute Laune treffen, und sind ein Blickfang.

On top gibt es in sechs deutschen Metropolregionen (Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Köln) individuelle City-Light-Poster, die mit unterhaltsamen Slogans wie „Servus Mitanand“, „Sunnesching us der Fläsch“ oder „Der Ebbelwoi für den Tag“ die Herzen erobern. Der Clou: Für eine besonders starke emotionale Wirkung zeigen die Flaschenschatten die Wahrzeichen der jeweiligen Metropole. Das spricht nicht nur den Kopf, sondern auch das Herz an und fördert zusätzlich die Aufmerksamkeit. Ähnlich wie bei den großen Plakaten steht auch hier das Produkt im Mittelpunkt.

Über die Cool Collection

Die Valensina Cool Collection mit den fünf Ganzjahressorten Orange, milde Orange ohne Fruchtfleisch, Blutorange, Pink Grapefruit und Maracuja sowie den Saison-Highlights Rhabarber und Apfel richtet sich vor allem an eine junge, aktive Zielgruppe, die Spaß am Leben hat und gern Neues ausprobieren möchte.

Egal ob zum Frühstück, als erfrischende Schorle zum Mittagessen, raffinierte Zutat beim Kochen oder Geschmacksexplosion im Cocktail oder Mocktail, die Cool Collection passt einfach immer. Denn wer sagt eigentlich, dass man Fruchtsaft nur zum Frühstück trinken kann? Einfach einschenken und sich am puren Fruchtgenuss erfreuen.

Weitere Presseinformationen wie Basistexte zum Unternehmen sowie Pressemitteilungen finden Sie unter https://valensina.de/presse.

 Und noch mehr Einblicke gibt es hier:

www.valensina.de

www.facebook.com/valensina.de

www.youtube.de/valensinade

www.instagram.com/valensina

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 37 + 188 Follower auf Twitter + 265 Abo Newsletter