Perfekter Schulstart mit JAZZ™!

JAZZ™ Äpfel sind der erfrischende Snack für jede Schulpause. Den gelungenen Start ins neue Schuljahr begleitet JAZZ™ deshalb mit einer reichweitenstarken Back-to-School-Kampagne.  

JAZZ™ Äpfel sind genau so, wie Kinder Äpfel lieben: Herrlich knackig, spritzig-süß und immer erfrischend! Zudem passen sie in jede Tasche und sind damit der ideale Snack für Schule, Sport und Freizeit.

Zu Beginn des neuen Schuljahres startet eine integrierte Marketingkampagne mit vielerlei Aktionen entlang der Customer Journey. Diese beinhaltet neben Großflächenplakaten zahlreiche Verkostungsaktionen im Handel und beim Gourmet Festival Düsseldorf: Hier können sich Kinder und Eltern selbst vom leckeren Geschmack der JAZZ™ Äpfel überzeugen. Außerdem wird mit  Flyern über gesunde Schulsnacks mit JAZZ™ Äpfeln informiert.

Auch online ist JAZZ™ zum Schuljahresbeginn stark präsent: Im Rahmen einer Influencer-Kampagne entwickeln bekannte Blogger gesunde und inspirierende Lunchbox-Ideen mit JAZZ™ Äpfeln. Außerdem werden in einer umfangreichen Social-Media-Kampagne mit Gewinnspiel 10 praktische Back-to-School-Sets verlost, und auch auf der beliebten Familienwebsite kribbelbunt.de können Teilnehmer mit etwas Glück ein Tablet und oder eines von vielen Back-to-School-Sets gewinnen.

Über JAZZ™

JAZZ™ ist eine eingetragene Apfel-Marke der T&G Global-Unternehmensgruppe. Der Apfel selbst wurde in Neuseeland gezüchtet und im Jahr 2003 rechtlich geschützt. Heute werden JAZZ™ Äpfel  unter Lizenz von ausgewählten Erzeugern in zehn Anbaugebieten auf beiden Erdhalbkugeln angebaut und in mehr als 45 Ländern verkauft. Mehr über JAZZTM erfahren Sie hier: www.jazzapple.com

Über T&G Global

Die Geschichte von T&G Global begann vor 125 Jahren als Turners and Growers mit einem Obstauktionshaus in Auckland, Neuseeland. Heute trägt T&G Global dazu bei, Menschen auf der ganzen Welt eine gesündere Zukunft zu ermöglichen. Unser Team von 2.000 Mitarbeitern in 13 Ländern koordiniert den Anbau und die Zusammenarbeit mit über 1.200 Erzeugern und vermarktet, verkauft und vertreibt hochwertige Frischprodukte an Kunden und Verbraucher in über 60 Ländern. Als kaitiaki (was in der Sprache der Maori „Bewahrer“ bedeutet) tun wir dies unter dem Motto „Kaitiakitanga“ (Fürsorge und Schutz). Für uns bedeutet das, dass wir das Land, die Menschen, die Produkte, die Ressourcen und die Gemeinschaft mit größtem Respekt und Sorgfalt behandeln, als Hüter ihrer Zukunft.

www.tandg.global