Willkommen im #houseofsun – Mit einer erfrischenden Social-Media-Kampagne bringt die Marke Valensina Sonne in den Alltag

Unter dem neuen Claim „Valensina – Schenk dir Sonne“ startet die Marke ab August eine interaktive Social-Media-Kampagne, um das Markenimage neu aufzuladen und verstärkt eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Im Mittelpunkt der mehrmonatigen Kampagne steht die Finca, das Valensina „House of Sun“. Rund um die Finca wird die Marke virtuell für die Community und alle Interessierten erlebbar gemacht. Verschiedene Maßnahmen motivieren, die großen und kleinen Momente bewusst zu genießen. So bringt Valensina spanische Lebensfreude, Sonne, Wärme und Gelassenheit in den Alltag.

Mit einer sonnigen Social-Media-Kampagne treibt Valensina ab August die Emotionalisierung seiner gleichnamigen Marke weiter voran. Mit der Botschaft „Valensina – Schenk dir Sonne“ erobert die Marke jetzt die digitalen Kanäle, um ihr Image zu stärken, die Brand Awareness zu steigern und so eine höhere Relevanz in der jüngeren Zielgruppe zu erhalten.

Im Mittelpunkt des Storytellings steht das Valensina „House of Sun“, welches die Werte der Marke repräsentiert. Das „House of Sun“ liegt in Spanien in einer atemberaubenden Naturlandschaft und ist umgeben von Orangenhainen. Hier inmitten der Plantagen lässt sich nicht nur der Ursprung und die Natürlichkeit der Orangen erleben, sondern auch das spanische Lebensgefühl, welches durch verschiedene kreative, mentale und genussvolle Aktivitäten spürbar gemacht wird. Zwei ausgewählte Influencer führen zunächst durch die Kampagne und werden das Valensina „House of Sun“ mit all seinen „Schenk dir Sonne“- Facetten für die Community erlebbar machen. Durch nahbares Storytelling in kanalspezifischen Formaten werden die User auf Instagram und Facebook in die Kampagne eingebunden. Das echte Engagement und ein starkes User Involvement stehen dabei im Mittelpunkt. Die Besonderheit: Man kann eine Wild-Card für einen Aufenthalt im Valensina „House of Sun“ gewinnen. Mit Start der Kampagne haben alle Interessierten die Chance, sich via Real-Challenge zu bewerben, um das Valensina-Gefühl hautnah zu spüren.

Vanessa Daners, Brand Managerin Valensina, dazu: „Mit dem Valensina „House of Sun“ können wir unsere Marke mitsamt ihren Werten am Ort des Geschehens erlebbar machen. Die Ursprünglichkeit und Natürlichkeit der Orangen auf der Plantage aus nächster Nähe erfahren und die spanische Wärme und Lebensfreude spüren – durch beispielsweise eine Outdoor Yoga Session bei Sonnenaufgang zwischen den Orangenbäumen, regionales Kochen, spanische Kunst & Kultur und noch vieles mehr. Ganz besonders freut mich, dass wir dabei die Online-Community über unsere sozialen Kanäle immer mitnehmen, virtuell daran teilnehmen lassen und Sonne schenken können.“

Entwickelt wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur husare aus Emsdetten, die für die Kreation, Umsetzung und das emotionale Storytelling mitverantwortlich ist.

Weitere Presseinformationen wie Basistexte zum Unternehmen sowie Pressemitteilungen finden Sie unter https://valensina.de/presse.

Und noch mehr Einblicke gibt es hier:
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Valensina: Fruchtsaftkompetenz seit 1966
Höchste Qualitätsansprüche und Leidenschaft für Früchte sind die Basis für die Erfolgsgeschichte der Marke Valensina. Das Unternehmen greift seit jeher mit vielfältigen Fruchtkreationen das Bedürfnis der Verbraucher nach Vielfalt im Saftglas auf. Zum Valensina-Sortiment gehören gekühlte und ungekühlte Fruchtsäfte, Mono-Fruchtsäfte und Multi-Fruchtsäfte, Direktsäfte und Nektare, Frühstückssäfte und milde Sorten sowie saisonale Fruchtsäfte als Limited Editions. Alle Fruchtsäfte von Valensina sind frei von Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Zuckerzusätzen, Geschmacksverstärkern und allen E-Nummern. Pioniergeist und kontinuierliche Investitionen in neue Technologien sind der Garant für den Erfolg des renommierten Fruchtsaftproduzenten.

Die Marke Valensina ist Teil der Valensina Gruppe, die zu den führenden Fruchtsaftunternehmen Deutschlands gehört. An drei Standorten verfügt das inhabergeführte Familienunternehmen über ein in Deutschland einzigartiges Know-how in Abfüll- und Verpackungstechnik.

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