Snack-Innovation von PAULA

Veröffentlichung honorarfrei bei Link zu: food-monitor.de

Der PAULA Snack ergänzt ab Juni 2025 das ‚kuhle‘ Sortiment von
Dr. Oetker und sorgt so für noch mehr Spaß und Abwechslung im Kühlregal.

Der saftige Snack ist mit einer vollmundigen Vanillegeschmack-Creme und Schokosoße gefüllt. Auf beiden Seiten des Schokokuchen-Snacks sind PAULAs freche Gesichter eingeprägt und sorgen so für einen besonders spaßigen Genuss. Der PAULA Snack ist im Viererpack erhältlich und eignet sich ideal zum Teilen und als süße Leckerei für zwischendurch.

Mit der Neuheit von Dr. Oetker vereint PAULA die beliebtesten Geschmacksrichtungen
aus ihrem Puddingsortiment in einem leckeren Snack. Die zwei saftigen SchokokuchenSchichten sind mit einer luftigen Vanillegeschmack-Creme gefüllt, die in der Mitte
flüssige Schokosoße enthält. Diese einzigartige Kombination sorgt für ein tolles
Geschmackserlebnis für die ganze Familie! Mit den eingeprägten PAULA-Gesichtern auf
beiden Seiten des Snacks wird der Genuss zum besonderen Spaß. Als Viererpack eignet
er sich perfekt zum Teilen mit der Familie oder Freundinnen und Freunden. Der PAULA
Snack dient als Ballaststoffquelle, kommt zudem ganz ohne Konservierungsstoffe aus
und enthält Vollmilch. Mit der Verwendung von Rainforest Alliance-zertifiziertem Kakao
(www.ra.org) im Produkt kommt Dr. Oetker den Zielen seiner Sustainability Charter
nach.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den PAULA Snack (4 x 28 g) beträgt 1,99 €.

„PAULA steht für die leckere und spaßige
Kombination von Schoko & Vanillegeschmack.
Der neue Dr. Oetker PAULA Snack verkörpert
diese DNA auf ganz neuartige Weise und wird so
für starke Impulse im Kühlregal sorgen.“

Anja Mensing, Brand Managerin Frischedessert

 

Die Dr. Oetker Sustainability Charter
Nachhaltiges Handeln und unternehmerische Verantwortung haben bei Dr. Oetker eine lange Tradition. Unser Anspruch ist es, jedem ein Gefühl von Zuhause zu geben. Geleitet von diesem Purpose entwickeln wir unser Unternehmen stetig weiter und ebnen den Weg für eine nachhaltige Zukunft. Daher haben wir 2020 die Dr. Oetker Sustainability Charter verabschiedet und dadurch unsere Ambitionen zum Thema Nachhaltigkeit fest in unserem Handeln verankert. Die Sustainability Charter besteht aus den Dimensionen Our Food, Our World und Our Company und beinhaltet sowohl konkrete Nachhaltigkeitsziele als auch Verpflichtungen, denen wir uns als verantwortungsbewusstes Unternehmen stellen

Mehr unter Dr. Oetker | Nachhaltig handeln

Weiteres Bildmaterial sowie Portraitfotos von Zitatgebenden stellen wir auf Nachfrage gern zur Verfügung.

Fotohinweis:
© Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG (exklusive Rechte), Mai 2025. Abbildung zeigt einen Serviervorschlag.
Nutzung: Abdruck bis November 2025 zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Nur im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von Dr. Oetker und dem Unternehmen Dr. Oetker zu verwenden.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar/Online-Link erbeten

PR-Kontakt:
Dr. Oetker Deutschland
Brand and Product Communication

Julian Loges
Communication Business Partner and
Media Spokesperson Dessert

P: 0521 – 155 2611
M: julian.loges@oetker.com

Matthias Hanigk
Communication Business Partner and
Media Spokesperson Pizza

P: 0521 – 155 2998
M: matthias.hanigk@oetker.com