(Abo)

Pflanzenschutzmittel im Internet: Jedes zweite kontrollierte Angebot unzulässig

Länderfinanzierte Zentralstelle kontrollierte auch im Jahr 2025 den Onlinehandel. Gut die Hälfte der 2.334 im Jahr 2025 kontrollierten Online-Angebote von Pflanzenschutzmitteln war unzulässig: Das ist das Ergebnis der Recherche durch die länderfinanzierte Zentralstelle Online-Überwachung Pflanzenschutz,

Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen täglichen Informationsdienstes zugänglich.

Noch kein Abonnent? Fragen Sie hier ein kostenloses und unverbindliches Probeabonnement für 28 Tage ab Freischaltung an. Während der Probezeit erhalten Sie Zugang zu allen geschützten Beiträgen und jeden Werktag per E-Mail alle neuen Beiträge unseres Informationsdienstes.

Bereits Abonnent oder Probeabonnent? Melden Sie sich unten mit Ihren vorhandenen Zugangsdaten an, um diesen und alle weiteren geschützten Beiträge vollständig zu lesen.

Anmeldung für bereits registrierte Nutzer