(Abo)

Weniger Jodsalz in verpackten Lebensmitteln

Veröffentlichung honorarfrei bei Link zu: food-monitor.de

Produkt-Monitoring zeigt rückläufigen Einsatz. Die Versorgung der Menschen in Deutschland mit dem lebensnotwendigen Spurenelement Jod geht seit einiger Zeit zurück. Das zeigen Studien. Deshalb erhielt das Max Rubner-Institut (MRI) den Auftrag, im Rahmen des jährlich

Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen täglichen Informationsdienstes zugänglich.

Noch kein Abonnent? Fragen Sie hier ein kostenloses und unverbindliches Probeabonnement für 28 Tage ab Freischaltung an. Während der Probezeit erhalten Sie Zugang zu allen geschützten Beiträgen und jeden Werktag per E-Mail alle neuen Beiträge unseres Informationsdienstes.

Bereits Abonnent oder Probeabonnent? Melden Sie sich unten mit Ihren vorhandenen Zugangsdaten an, um diesen und alle weiteren geschützten Beiträge vollständig zu lesen.

Anmeldung für bereits registrierte Nutzer