Bananeneis trifft Toffee: Sugar Daddies präsentiert die neue O-MOCHI Limited Edition mit Farina Opoku

Bananeneis mit einem flüssigen Toffee-Kern, umgeben von japanischem Mochi-Teig: Die neue O-MOCHI Limited Edition von Farina Opoku ist ein Erlebnis für die Sinne.

Mit der neuen O-MOCHI Geschmacksrichtung setzt das Unternehmen Sugar Daddies die im Jahr 2021 begonnene, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Farina Opoku fort. Die Kölner Content Creatorin hat zwei Millionen Follower auf Instagram und verbindet einen luxuriösen Lifestyle mit der Lust auf Kreativität und Genuss – das macht sie zu der perfekten Kooperationspartnerin für O-MOCHI.

Die zweite Sorte von O-MOCHI x Farina Opoku wurde auch dieses Mal gemeinsam entwickelt. Das Ergebnis ist ein bisher einzigartiges Produkt, mit dem das Unternehmen bewusst neue Wege geht. Die Co-Kreation aus Bananeneis und dem flüssigen Toffee-Kern, ummantelt mit japanischem Mochi-Teig, verbindet nicht nur verschiedene Geschmackserlebnisse, sondern auch unterschiedliche Texturen und Temperaturen, die auf der Zunge miteinander verschmelzen. Für einen besonderen O-MOCHI Moment: tropisch, elegant, aber auch verrückt.

„O-MOCHI hat sich weiterentwickelt und mit unserer Marke haben sich auch die Kunden verändert. Unsere wichtigste Zielgruppe sind mittlerweile Frauen zwischen 25 und 40 Jahren, die großen Wert auf Luxus und Lifestyle legen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Sie schätzen eine Auszeit für sich selbst mit kleinen Genussmomenten, aber lieben es ebenso, Freunde und Familie zu überraschen. Farina Opoku verkörpert diese Zielgruppe perfekt und ist daher die ideale Partnerin für eine Zusammenarbeit. Der regelmäßige Austausch mit Farina inspiriert uns, immer wieder innovative und köstliche Kreationen zu entwickeln“ (Mark Mühürcüoglu, Founder von Sugar Daddies.)

Die O-MOCHI Limited Edition von Farina Opoku wird Mitte März 2024 lanciert.
VK: 4,99 Euro

About Sugar Daddies

Sugar Daddies steht für neue Geschmackserlebnisse und innovative Food-Ideen. Seit der Gründung 2017 erkennt das Unternehmen internationale Snack-Trends und holt sie nach Deutschland.

Damals begann alles mit Idee zu Cookie Bros. Nachdem der essbare Keksteig gut ankam, folgte 2018 mit O-MOCHI gleich das nächste Produkt. Nicht nur das mediale Interesse ist groß: Mit Cookie Bros und O-MOCHI hat das Unternehmen unter anderem den Rewe Start-Up Award, den German Design Award und den Sweetie Award gewonnen. Die Produkte von Sugar Daddies werden regional produziert und sind deutschlandweit in rund 5000 Supermärkten erhältlich.