Havana Club launcht limitierte Edition mit Fashion-Ikone Martine Rose

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Pünktlich zu den Feiertagen bringt Havana Club frischen Wind ins Premium-Rum-Segment und verleiht dem Dark Rum Havana Club Añejo 7 Años ein spektakuläres Make-over.

Foto: Pernod Ricard

In Zusammenarbeit mit der Londoner Modedesignerin Martine Rose erscheint eine limitierte Edition, die garantiert für Aufsehen sorgt und zum Anstoßen einlädt.

Die Flasche ist ein echtes Statement-Piece. Das Design vereint das kubanische Erbe von Havana Club mit Roses britisch-jamaikanischen Wurzeln und ihrer unverwechselbaren Handschrift. Von den Outfits für Rihanna, Kendrick Lamar und Dua Lipa bis zum neuen Style für Havana Club: Martine Rose steht für karibische Leichtigkeit und pure Kreativität. Inspiriert von ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2025, kombiniert die Flasche goldene Akzente, holografische Folien, strukturierte Oberflächen und lebendige Aquarellfliesen, die an die Mosaikarchitektur Havannas erinnern. Roses handschriftliche Designnotizen und ihre Signatur verleihen dem Produkt eine persönliche Note.

„Wir wollten den Geist von Spaß und Feierlichkeit einfangen, der ein so reicher Teil unseres gemeinsamen karibischen Erbes ist – und dabei unsere freche Londoner Attitüde bewahren“, sagt Martine Rose über die Zusammenarbeit. „Wir glauben an die Kraft und die Liebe, die entstehen, wenn Menschen zusammenkommen um eine gute Zeit zu haben!“

Das ist der „Drop“ der Saison, wo Erbe auf Hype trifft und stilvoll gefeiert wird

Das perfekte Geschenk? Definitiv! Und der Inhalt? Ein Klassiker. Havana Club Añejo 7 Años überzeugt mit tiefen, komplexen Aromen, die in Cocktails besonders zur Geltung kommen. Ob du einen „Havana Rum Punch“ mixt oder mit einem „Havana 7 Ginger“ anstößt – jetzt ist der Rum der Star.

Niklas Milesi, Head of Brand Management Pernod Ricard Deutschland: „Die limitierte Edition feiert unsere Werte von Kreativität, Kultur und Identität und liefert ein unverwechselbares Produkt, das festliche Attraktivität mit der Qualität von preisgekröntem kubanischem Rum vereint.“

Die Limited Edition baut auf Havana Clubs bewährter Tradition kreativer Kooperationen mit führenden kulturellen Stimmen auf. Von preisgekrönten Musikern wie Skepta und Burna Boy über Modemarken wie Places+Faces bis hin zum Schmuckkünstler Jonathan Rashka, die Marke erreicht weiterhin neue Zielgruppen in den Bereichen Mode, Musik und Kultur. Martine Rose reiht sich nun in diese globale Liste ein und bringt frische Energie und Hype in eine ikonische Flasche.

Gold-Rush in London beim Launch Event

Highlight der Zusammenarbeit ist ein exklusives Launch-Event in London, bei dem die limitierte Flasche erstmals vorgestellt wird. Als besonderes Sammlerstück wird dort auch eine goldene Lederhandtasche mit Co-Branding präsentiert. Ein Unikat, das ausschließlich über die Verlosung im Rahmen des Events erhältlich ist.

Die Havana Club x Martine Rose Añejo 7 Años-Flasche ist ab sofort in einer sehr limitierten Anzahl bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich.