Endlich ist es so weit: Ab Mitte Oktober gibt es die beliebten Sorten „Orange“ und „Milde Orange“ von Valensina wieder in der gewohnten 1-Liter-Flasche. Für alle Fans von Orangensaft bedeutet das: mehr Saft in der Flasche, bei gleichem Preis.
Anfang des Jahres musste Valensina aufgrund schwacher Orangenernten und stark gestiegener Rohwarenpreise vorübergehend die Flaschengröße der beiden Sorten „Orange“ und „Milde Orange“ auf 0,7 Liter reduzieren. Schon damals versprach das Unternehmen, so schnell wie möglich wieder zur Literflasche zurückzukehren. Dieses Versprechen wird nun eingelöst.
Freude über die Rückkehr
„Wir sind sehr erfreut, dass wir nur zehn Monate nach der Umstellung bei beiden Sorten wieder auf 1 Liter zurückgehen können. Ab etwa Mitte Oktober können unsere Kundinnen und Kunden wieder Valensina Orangensaft in der 1-Liter-Flasche genießen – mehr Saft bei gleichem Preis und in gewohnter Qualität. Versprochen ist versprochen – und wird gehalten! Unsere Kundinnen und Kunden können sich auf Valensina verlassen: auf Transparenz, höchste Saftqualität und puren Genuss“, erklärt Marvin Mettelsiefen, Bereichsleiter Marketing und Vertrieb der Valensina GmbH.
Klar erkennbar im Regal
Damit niemand die Rückkehr übersieht, tragen die Flaschen einen auffälligen, grünen Hinweis sowie ein Flaschen-Icon mit der Mengenangabe auf der Vorderseite. Eine kurze Erklärung direkt auf dem Etikett informiert zusätzlich über die Umstellung.
Qualität, die überzeugt
Neben der Rückkehr zur Literflasche schmückt die Etiketten nun auch das Siegel „Deutscher Kunden Award 2025/26“. Valensina wurde dabei u. a. im Produktsegment Fruchtsäfte in den Kategorien Kundenzufriedenheit, Qualität und Preis/Leistung jeweils mit dem Prädikat „herausragend“ ausgezeichnet, was die Fruchtsaftkompetenz des Unternehmens unterstreicht.
Weitere Presseinformationen, wie Basistexte zum Unternehmen sowie Pressemitteilungen, finden Sie unter https://valensina.de/presse.
Und noch mehr Einblicke gibt es hier:
www.valensina.de | www.facebook.com/valensina.de | www.youtube.de/valensinade | www.instagram.com/valensina