Ein Schluck Kindheit: Wolfra bringt limitierte Pumuckl-Apfelsaftflasche

Veröffentlichung honorarfrei bei Link zu: food-monitor.de

Zwei starke bayerische Marken treffen aufeinander.

Pumuckl, der beliebte Kobold mit dem roten Haar, ziert ab dem 1. Oktober 2025 eine limitierte Sonderedition der klassischen 1-Liter-Mehrwegflasche von Wolfra Apfelsaft, erhältlich in den Sorten Apfel klar und Apfel naturtrüb. Mit dieser außergewöhnlichen Edition bringt die Traditionsmarke Wolfra nicht nur fruchtigen Genuss in den Alltag, sondern auch eine ordentliche Portion Nostalgie auf die Flasche. Die Kooperation verbindet hochwertigen Apfelsaft aus der Region mit einem echten Stück bayerischer Fernsehgeschichte – für Kinder, Eltern und Großeltern gleichermaßen. Verfügbar ist die Pumuckl-Sonderedition bis 31. März 2026.

Ein Produkt, das Generationen verbindet

Im Oktober kommt die Pumuckl-Sonderedition von Wolfra in die Regale, pünktlich zum Start des zweiten Kinofilms „Pumuckl und das große Missverständnis“ am 30. Oktober 2025. Das auffällig gestaltete Pumuckl-Design macht sofort neugierig, besonders die Menschen, die mit der kultigen Figur aufgewachsen sind. Zusätzlich zum neuen Kinofilm startet Ende des Jahres die zweite Staffel „Neue Geschichten vom Pumuckl“ auf RTL+ und bringt den beliebten Kobold nun auch einer neuen Generation näher. Nicht nur Kinder freuen sich über den Apfelsaft mit dem charmanten Kobold, auch für Erwachsene ist es ein kleines Stück Kindheit zum Genießen oder Verschenken, für das Familienfrühstück oder den gemütlichen Filmabend zu Hause.

Regional. Nachhaltig. Mit Herz.

Wenn Wolfra auf Pumuckl trifft, entsteht ein Stück Heimat, das alle Generationen lieben. Wolfra steht seit 95 Jahren für echte bayerische Qualität. Für den naturtrüben Apfelsaft verwendet Wolfra ausschließlich beste Äpfel aus der Region, abgefüllt in nachhaltigen Mehrwegflaschen und ganz ohne künstliche Zusätze. Pumuckl und Wolfra – zwei Marken mit bayerischer Seele, die in dieser Sonderedition auf liebevolle Weise zueinanderfinden. Für viele wird der Kauf zur Herzensentscheidung: ein Produkt, das nicht nur schmeckt, sondern Erinnerungen weckt und neue schafft.

Und noch mehr Einblicke gibt es hier:

www.wolfra.de

www.facebook.com/Wolfrasaft

www.instagram.com/wolfrasaft

https://www.linkedin.com/company/wolfra-kelterei-gmbh/