Mit Lichtenauer zu den Polarlichtern

Lichtenauer Sommer-Code-Aktion verspricht geheimnisvolle Lichtblicke am Polarkreis

Im Aktionszeitraum verlost Lichtenauer neben hochwertigen Tagespreisen eine Reise für zwei Personen zu den Polarlichtern.

Lichtenau, 10. Juli 2020 – Bunte Strahlen, leuchtende Ringe und funkelnde Streifen tauchen den Horizont in ein magisches Licht. Noch bis Mitte September verlost Lichtenauer als Hauptpreis eine Reise für zwei Personen zu den schönsten und spektakulärsten Phänomenen unserer Erde: zu den Polarlichtern. Die Code-Aktion „Polarlichter entdecken“ gilt für alle Fresh’n Fruity, Fresh’n Juicy, Fresh’n FruiTea-Aktionsflaschen.

Der Lichtenauer Kunde kann seinen Teilnahme-Code im Aktionszeitraum auf der Lichtenauer Website eingeben und sofort sehen, ob er einen von 350 hochwertigen Tagespreisen gewonnen hat. Zusätzlich gibt es die Gewinnchance auf den Hauptgewinn: Eine siebentägige Reise zu den Polarlichtern für zwei Personen im Gesamtwert von über 10.000 Euro, die am Ende der Aktion unter allen Teilnehmern verlost, aber erst 2021 oder 2022 durchgeführt wird.

Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen und die Urlaubszeit steht bevor. Doch dieser Sommer wird anders als die vergangenen. Abstandsregeln, Mundschutz, Kontaktbeschränkungen und weniger bis gar keine Urlaubsreisen. Gerade in diesem Jahr fallen die langersehnten Urlaube bei den Meisten anders aus als ursprünglich geplant. Lichtenauer schafft in dieser Zeit den notwendigen Lichtblick und verlost neben hochwertigen Tagespreisen eine Reise für zwei Personen zu den Polarlichtern. Die Glückscodes befinden sich auf Lichtenauer Fresh’n-Getränken mit dem Aktionsetikett „Polarlichter entdecken“.

In diesem Jahr wurden die beliebten Lichtenauer Erfrischungsgetränke im Near-Water-Segment – darunter zwölf fruchtig-frische Sorten in den Kategorien „Fresh’n Fruity“, „Fresh’n Juicy“ und „Fresh’n FruiTea“ – um die trendige Geschmacksrichtung „Fresh´n Veggie Gurke-Limette“ und die innovative Sorte „Fresh’n FruiTea Matetee-Mango“ ergänzt.

Begleitet wird die große Sommerpromotion von Großflächenplakaten, Megalights, Station Videos und Funkspots. Neben der Plakatwerbung gibt es verschiedene Social-Media und PR-Aktivitäten. Am Point-of-Sale machen die Aktionsetiketten sowie Flaschenstecker und Palettenecken auf die Aktion aufmerksam und animieren zur Teilnahme.

Noch bis Mitte September können Lichtenauer Kunden einen von 350 hochwertigen Tagespreisen gewinnen.

Über die Lichtenauer Mineralquellen GmbH

Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH ist ein selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. 234 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter 14 Auszubildende, stellen in Lichtenau über 70 Produkte bzw. rund 180 verschiedene Einzelartikel her.

Mittels moderner Hochleistungsanlagen und zeitgemäßer Logistik werden täglich rund 700.000 Flaschen Mineralwasser – im Sommer bis zu 1 Million Flaschen – und andere alkoholfreie Getränke produziert und ausgeführt. Weitere Informationen auf www.lichtenauer.de.

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 237 + 188 Follower auf Twitter + 265 Abo Newsletter