FruchtZwerge go! – der ideale Snack für unterwegs aus dem Kühlregal

4009700077998 - KopieMünchen/Haar, 09.05.2016 | Auf dem Spielplatz, hoch hinauf aufs Baumhaus oder im Park – FruchtZwerge go!, der Danone Neuzugang im Kühlregal, ist die ideale Zwischenmahlzeit für unterwegs. Das neue Mitglied der FruchtZwerge-Familie ist seit Februar im Handel erhältlich und trifft mit den beiden beliebten Sorten Erdbeere und Vanille den Geschmack der kleinen Entdecker.

Die Besonderheit: FruchtZwerge go! wird aus Joghurt hergestellt und ist ungekühlt bis zu acht Stunden haltbar. Dank der kindgerechten, wiederverschließbaren Verpackung mit dem bekannten Dino-Motiv bringt er Kinderaugen zum Leuchten. Er enthält Calcium und Vitamin D und verzichtet auf künstliche Farbstoffe sowie Konservierungsstoffe. Neben dem leckeren Geschmack überzeugt FruchtZwerge go! besonders durch ein ausgewogenes Nährwertprofil und ist somit gut für Kinder geeignet.

Umfrage zeigt: Joghurt ist der zweitliebste Nachmittagssnack bei Kindern4009700078025 - RGB

Der Nachmittagssnack für Kinder ist in Deutschland eine wichtige, ergänzende Mahlzeit. Wie Umfrageergebnisse belegen, ist Joghurt für 45 Prozent der Eltern ein guter Nachmittagssnack, weil ihre Kinder ihn lieben.

Rund 33 Prozent aller Mütter und Väter entscheiden sich für Joghurt als Zwischenmahlzeit, weil er praktisch und einfach zu konsumieren ist.

FruchtZwerge go! ist sowohl für den Sofortverzehr im Einzelpack (70g) als auch zum Aufstocken des Kühlschranks im 4er Pack (4x70g) erhältlich.

Weitere Informationen zu FruchtZwerge go! gibt es im Internet unter www.fruchtzwerge.de.

Auf einen Blick:

Produktname: Fruchtzwerge go!
Launchtermin: Februar 2016
Sorten: Erdbeere und Vanille
Verpackungseinheit: Einzelpack (70g), 4er Pack (4x70g)
Unverbindlicher Verkaufspreis: Einzelpack 0,59€; 4er Pack 1,99€
Distribution: Nationaler LEH