Henssler legt nach: Die besten Rezepte zum Finale von „Grill den Henssler“

Henssler legt nach:

Die besten Rezepte zum Finale der erfolgreichen TV-Show

Das Kochbuch erscheint am 25. September 2017

Unschlagbar lecker, unschlagbar schnell! Wer bislang in der Fernsehshow „Grill den Henssler“ erfolgreich auf Zeit kochen konnte, der zeigte in jedem Fall eine gute Prise Improvisationstalent, eine große Portion Spontanität und das gewisse Etwas, um mit einfachen Zutaten ein leckereres und überzeugendes Ergebnis zu erzielen. Nach dem ersten Kochbuch zu „Grill den Henssler“, das innerhalb weniger Tage zum Bestseller wurde, erscheint nun die Fortsetzung.

Für das neue  Buch hat der Starkoch zum Finale der beliebten TV-Show seine 70 Lieblingsrezepte  aus den letzten Staffeln von „Grill den Henssler“ persönlich ausgewählt. Außerdem zeigt er allen Fans und Hobbyköchen, wie sich das Impro-Prinzip der Show ganz einfach auf die heimische Küche übertragen lässt: Alle  Gerichte sind in weniger als 30 Minuten fertig, ganz gleich, ob es sich um raffinierte Starter, fantasievolle Vorspeisen, Hauptspeisen oder Nachspeisen handelt. Dazu verrät Steffen Henssler die witzigsten Storys aus der Sendung und die „Must-have“-Zutaten für ein gelungenes Menü.

Mit „Grill den Henssler – Das Finale“ von Steffen Henssler werden alle Kochbegeisterten zu echten Siegern!

Steffen Henssler ist einer der beliebtesten TV-Köche Deutschlands und auch ohne Kamera ein echter Meister am Herd. Als erster Deutscher durfte er den Titel „Professional Sushi Chef“ tragen. Seine Restaurants „Henssler Henssler“ und „ONO by Steffen Henssler“ wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Mittlerweile hat er sich mit seiner Kochschule „Hensslers Küche“ ebenso einen Traum erfüllt, wie mit dem dritten Restaurant „Ahoi“, das im Februar 2017 in Hamburgs Innenstadt eröffnet wurde.

Er ist Weltrekordhalter im Chilihacken und Ravioli-Falten und füllt mit seiner Show Konzerthallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 beendet er die erfolgreiche und preisgekrönte Primetime-Show „Grill den Henssler“ nach insgesamt 66 Folgen. Ab September ’17 ist er mit „Schlag den Henssler“ auf dem Bildschirm zu sehen.

Steffen Henssler
Grill den Henssler – Das Finale
Die allerbesten Rezepte und Backstage-Storys
192 Seiten, mit ca. 200 Farbfotos
Format: 21,0 x 26,5 cm, Hardcover
19,99 € (D) / 20,60 € (A) / 26,90 CHF (SFr.)

ISBN: 978-3-8338-6272-4
VÖ: 25.09.2017, Verlag: Gräfe und Unzer

Für Rezeptanfragen und Rezensionsexemplare wenden Sie sich bitte an
Heiko Neumann PR
Kerstin Glage
Tel. 040 714 860 773
kerstin.glage@hn-pr.de