Catering Award 2019 an Toques d’Or Chef Markus Herbicht

Höchste Auszeichnung von Kunden.

Kaisersbach-Berlin: Toques d’Or International freut sich mit dem berufenen Toques d’Or Chef Markus Herbicht über die Auszeichnung bzw. den Gewinn des Catering Awards 2019. Dieser Award ist Ausdruck und Zeichen einer qualitativ hochwertigen Tätigkeit über einen langfristigen Zeitraum hinweg. Aus unzähligen Nominierungen ist der Gewinner in dieser Kategorie ermittelt worden. Gewählt werden konnte von den Gästen über die Homepage und in den von Toques d’Or zertifizierten Betrieben.

Einen ganz besonderen Wert genießt die Award-Verleihung bei diesem Toques d’Or zertifizierten Caterer und Handelnden auch deshalb, weil der Award-Preisträger von der kritischsten Jury überhaupt – unseren Kunden, Kooperationsunternehmen und Fachinspektoren – gewählt wurde.

Der Toques d’Or Award-Gewinner ist quasi „Ambassador“ seines Fach-Bereiches, und verpflichtet sich auch weiterhin, im Sinne der Verbraucher und im Zeichen von der Toques d’Or Philosophie seiner Berufung nachzugehen.

Der Preisträger erhält einen persönlichen Pokal der KAHLA / Thüringen Porzellan GmbH und eine Urkunde.

Ein besonderer Dank gilt den Kunden, welche die auszeichnungswürdigen Bewertungen vorgenommen haben und die dazu beigetragen haben, dass das zertifizierte Unternehmen mit seinem effizienten und fachkompetenten Expertenwissen von Jahr zu Jahr immer wieder sein Bestes gibt.

Unsere Lobby ist die sichere Produktqualität. Lebensmittelsicherheit und Respekt gegenüber dem Qualitätsprodukt setzt absolute Fachkenntnisse voraus. Denn hier kocht ein berufener Toques d’Or Chef mit einem Qualitäts-Produkt nach Jahreszeit. Gleich richtig basisgekocht, um unserem Berufsstand nicht zu schaden –klassisch oder modern – Es gibt nur eine Küche, die Gute.

Toques d’Or, die Köche-Gilde mit dem blauen Kragen, im Dienste einer gesunden Ernährung.

Der kostenlose Toques d’Or Smartphone Guide mit QR-Code, in allen Sprachen und Navigation

Alle Toques d’Or zertifizierten Restaurants, Caterer, Kochschulen, berufene Chefs / Maîtres findet man unter www.toquesdor-guide.de. Der ständige digitale Begleiter für alle Smartphone- und Tablet-Inhaber inkl. ortsbezogener Toques d’Or- Suche – weltweit.

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 2049 + 188 Follower auf Twitter