Yili wird als drittwertvollste Lebensmittelmarke der Welt und wertvollste Lebensmittelmarke Asiens eingestuft

Yili Group, das größte Molkereiunternehmen Asiens, rangiert im jährlich herausgegebenen Annual Report on the World’s Most Valuable Food and Soft Drink Brands, der von Brand Finance am 10. Juli veröffentlicht wurde, auf Platz drei der

... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.

Login für Abonnenten
   
Registrierung für ein kostenloses Probeabo inkl. Volltextsuche in rund 30.000 Dokumenten
Laufzeit: 1 Monat. Keine Kündigung notwendig!
*Benötigtes Feld
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 406

Mehr zum Thema