Nielsen Jahresstudie zum Handel: Deutsche setzen auf effizientes Einkaufen

Doppelte Sparfüchse: Nicht nur der Preis, sondern auch Zeitsparen zählt beim Einkauf. Vielfältige Sortimente auf dem Vormarsch: Deutsche setzen auf One-Stop-Shopping. App zur Jahresstudie „Nielsen Consumers“ zeigt Trends im Handel, bei Verbrauchern und im Werbemarkt.

... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.

Login für Abonnenten
   
Registrierung für ein kostenloses Probeabo inkl. Volltextsuche in rund 30.000 Dokumenten
Laufzeit: 1 Monat. Keine Kündigung notwendig!
*Benötigtes Feld
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 171

Mehr zum Thema