Schulverpflegung Automaten für Schulen: Verpflegungsautomaten, Foodautomaten & Snackautomaten

Schulverpflegung Automaten für Schulen: Verpflegungsautomaten: Foodautomaten & Snackautomaten

Flavura (www.flavura.de) ist der professionelle Partner für Automaten für Schulen zur Schulverpflegung.

Flavura hat für Schulen die perfekten Automaten zur Schulverpflegung. Mit den vielseitigen Vending Automaten, die man nach Belieben befüllen und der jeweiligen Nachfrage am entsprechenden Aufstellort in der Schule anpassen kann, werden die Schüler und Lehrer bestens versorgt.

Zu den Schulverpflegung Automaten für Schulen zählen Verpflegungsautomaten wie Foodautomaten, Snackautomaten, Verkaufsautomaten und Warenautomaten.

Flavura Vending Automaten für Schulen und Universitäten: Foodautomaten, Snackautomaten, Verpflegungsautomaten, Verkaufsautomaten, Warenautomaten
Schulverpflegung Automaten für Schulen: Flavura Verpflegungsautomaten: Foodautomaten & Snackautomaten, Verkaufsautomaten & Warenautomaten für Schulen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulverpflegung Automaten für Schulen

Zum Sortiment der Schulverpflegung Automaten für Schulen von Flavura gehören Kaffeeautomaten und Vending Automaten:

– Getränkeautomaten: Heißgetränkeautomaten & Kaltgetränkeautomaten
– Kaffeeautomaten & Kaffeevollautomaten
– Wasserautomaten & Wasserspender
– Eisautomaten
– Verpflegungsautomaten: Foodautomaten & Snackautomaten
– Vending Automaten: Verkaufsautomaten & Warenautomaten

Weitere Informationen zu den Schulverpflegung Automaten für Schulen:

www.flavura.de & www.flavura.de/shop/

Ein Kommentar

  1. Meine Name ist Amir Ibishi und bin der Schülersprecher an der Uhlandschule in Stuttgart Rot. Ich wollte mal fragen ob man bei euch einen Snackautomat mieten könnte mit alles drum und dran.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert