Toques d’Or Maître Uwe Steiniger DEHOGA Kreisvorsitzender im Landkreis Altenkirchen

„Es geht nur gemeinsam!“ (Friedrich Wilhelm Raiffeisen)

Kaisersbach / Marienthal: Toques d’Or Maître Uwe Steiniger freut sich auf die neue Aufgabe als DEHOGA-Kreisvorsitzender im Landkreis Altenkirchen die Zukunft der Region mitgestalten zu dürfen. „Ich bedanke mich für das Vertrauen, freue mich auf mein Team und werde mein Bestes geben!“, so Toques d’Or Maître Uwe Steiniger.

Alle Toques d’Or Chefs gratulieren zu dieser ehrenvollen Aufgabe.

„Unsere Lobby ist die sichere Produktqualität. Lebensmittelsicherheit und Respekt gegenüber dem Qualitätsprodukt setzt absolute Fachkenntnisse voraus. Denn hier kocht ein berufener Toques d’Or Chefkoch mit einem Qualitäts-Produkt nach Jahreszeit. Gleich richtig basisgekocht, um unserem Koch-Berufsstand nicht zu schaden –klassisch oder modern – Es gibt nur eine Küche, die Gute. Toques d’Or, die Köche-Gilde mit den goldenen Toques auf blauem Kragen, im Dienste einer gesunden Ernährung“, so Ernst-Ulrich Schassberger, President Toques d’Or International.

Der kostenlose Toques d’Or Smartphone Guide in allen Sprachen mit QR-Code und Navigation

Alle Toques d’Or zertifizierten Restaurants, berufene Chefs / Maîtres und private fine dining Chefs, Caterer, Kochschulen und Fachgeschäfte findet man unter www.toquesdor-guide.de – . Der ständige digitale Begleiter für alle Smartphone- und Tablet-Inhaber inkl. ortsbezogener Toques d’Or- Suche – weltweit.

 

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 700 + 188 Follower auf Twitter