Die erste Tim & Struppi-Editionsdose von Delacre

Zum Sammeln und Verschenken: Drei Motive der Kult-Serie von Hergé

Nicht nur das beliebte Delacre Gebäck hat seine Wurzeln in Brüssel – auch der Comic-Zeichner Hergé ist hier Zuhause, der mit seinen Tim & Struppi-Geschichten seit 80 Jahren jung und alt begeistert. So entstand die Idee, die diesjährige Editionsdose der Tea Time Gebäckmischung (1000g) erstmals mit winterlichen Motiven aus dem Comic „Tim & Struppi in Tibet“ zu gestalten. Die drei Dosen mit unterschiedlichen Motiven sind bis Ende November 2010 bundesweit im Handel erhältlich und können online unter www.delacre.de bestellt werden.

Die Editionsdosen aus dem Hause Delacre sind ein attraktives Design-Objekt und ideal zum Verschenken oder zum Sammeln. „Wir haben uns bewusst für Motive aus einem Tim & Struppi-Comic entschieden. Tim & Struppi ist genauso Kult wie unsere beliebte Editionsdose, ein Magnet für Sammler und eine wundervolle Geschenkidee“, so Anja Schmeling, Marketing-Managerin von United Biscuits in Deutschland.

Ab sofort können die Editionsdosen auch im Online-Shop unter www.delacre.de direkt bestellt werden. Der Aktionszeitraum für die Promotion im Lebensmitteleinzelhandel erstreckt sich noch bis Ende November 2010. Die 1000g-Dose Tea Time enthält 16 leckere Gebäcksorten mit belgischer Schokolade und kostet ca. 9,99 Euro (LVP).

Weitere Infos im Internet unter www.delacre.de

Kontakt:

United Biscuits
Anja Schmeling
Stirnerstraße 42
90425 Nürnberg
Tel.: 0911/37 53 060
Fax:  0911/37 53 061
E-Mail: schmelia@biscuits.com
www.delacre.de

UTZ public relations
Oliver Utz
Seehofstraße 13
60594 Frankfurt am Main
Tel.: 069/68 97 77 59-0
Fax:  069/68 97 77 59-19
E-Mail: o.utz@utz-pr.de
www.utz-pr.de

Quelle: United Biscuits
Aussender: www.presseportal.de (ots)