Zuerst der Salbei. Samtiger Blätter- und lila Blütenregen. Dann die Wildkirsche. Prall und rot. Schließlich – feinste Kräuter treffen auf Frucht. Em-eukal Gummidrops, eine Komposition. So sanft, so saftig, so wohltuend. Der Genuss entfaltet sich langsam auf dem Gaumen. Mit wertvollen ätherischen Ölen. Dazu ein befreites Aufatmen, wie ein Hauch. Nur so zeigt Geschmack Wirkung!
Der neue Spot von Dr. C. SOLDAN regt die Sinne an: Im Mittelpunkt stehen die 2014 gelaunchten Em-eukal Gummidrops, mit denen das Unternehmen neben seinen Premiumbonbons erfolgreich ein neues Marktsegment erschlossen hat. Mit dem Spot bringen die Bonbonmacher ihre Marke Em-eukal wieder ins Fernsehen.
„Wir haben unsere Vision als Bonbonmacher eingefangen, um Em-eukal in aller Munde zu bringen“, erklärt Christian Klebl, Geschäftsführung Dr. C. SOLDAN. Ab Mitte Februar bis Anfang April läuft der Zehnsekünder mit vielen Sonderplatzierungen in der Pre- und Primetime auf den großen Privatsendern, zum Beispiel SAT.1 und RTL.
Weitere Informationen über Dr. C. SOLDAN unter www.soldan.com.
Über Dr. C. SOLDAN
Premiumbonbons für Gesundheit und Wohlbefinden – dafür steht das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN GmbH. Seit mehr als 115 Jahren kreieren die Bonbonmacher Produkte mit hochwertigen, natürlichen Zutaten: ob Em-eukal, Em-eukal PRO, Kinder Em-eukal, Rheila, aecht Bayrischer Blockmalz oder Original BÄRENGARTEN.
Noch heute ist Dr. C. SOLDAN in Familienbesitz. Seit 2005 verantwortet in vierter Generation Perry Soldan die Geschäfte. Das Unternehmen ist seit über 85 Jahren Partner der Apotheken, Drogerien und des Fachhandels. Die Em-eukal Premiumbonbons gibt es seit 2008 zusätzlich im Lebensmitteleinzelhandel.
Mittelfristig will die Hundertprozenttochter der SOLDAN Holding + Bonbonspezialitäten GmbH in Europa eine führende Rolle als Premiumbonbonhersteller einnehmen. Derzeit verzeichnet das Unternehmen rund 78 Millionen Euro Brutto-Umsatz jährlich und beschäftigt circa 200 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.soldan.com