Health Food: Sicherheit für sensible Kunden

Produktsicherheit ist kaufentscheidend. 71 Prozent der deutschen Verbraucher sind sogar bereit, für unabhängig getestete Lebensmittel einen höheren Preis zu bezahlen. Besonders im Fokus stehen Babynahrung oder Nahrungsergänzungsmittel. Bei solchen sensiblen Produkten dürfen sich Hersteller keine

... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.

Login für Abonnenten
   
Registrierung für ein kostenloses Probeabo inkl. Volltextsuche in rund 30.000 Dokumenten
Laufzeit: 1 Monat. Keine Kündigung notwendig!
*Benötigtes Feld
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 686

Mehr zum Thema