Vegane Snackeinführungen haben sich in den letzten fünf Jahren knapp verdoppelt

Wie der neueste Mintel Report Deutschland zum Thema Snacking verrät, erfährt der Vegan-Trend auch im Snackregal weiter Aufwind. Waren 2015 gerade einmal ein Zehntel (9 Prozent) aller Snackeinführungen als vegan ausgezeichnet, hat sich dieser Anteil

... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.

Login für Abonnenten
   
Registrierung für ein kostenloses Probeabo inkl. Volltextsuche in rund 30.000 Dokumenten
Laufzeit: 1 Monat. Keine Kündigung notwendig!
captcha
*Benötigtes Feld
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 84

Mehr zum Thema