Online Umfrage für eine Bachelorarbeit zum Thema Ernährungsalternativen

Quinoa Bratlinge
Fotolia #58232008 © A_Lein – Lizenznehmer: food-monitor

Mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt und studiere Gesundheitsmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Geislingen.

Mein gewähltes Thema beschäftigt sich mit dem Trend des Fleischverzichts.

Im Rahmen der Bachelorarbeit führe ich eine quantitative Umfrage durch. Mit der Umfrage möchte ich jüngere wie auch ältere Generationen ansprechen. Das Ziel ist es herauszufinden, inwiefern sich das Ernährungsverhalten und die Einstellung zu Ernährungsalternativen verschiedener Generationen in Bezug auf Fleischersatzprodukte unterscheiden.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/d249dbc

Rahmendaten:

  • Die Umfrage ist noch bis zum 30.06.2021 aktiv.
  • Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 5 Minuten.
  • Für die Befragung benötigt man kein spezielles Vorwissen.
  • Die Umfrage ist anonym und kann nicht nachverfolgt werden.

Sarah Renz

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 60

Mehr zum Thema