Nachhaltigkeit von Markenunternehmen aus Verbrauchersicht: Sehr viel Luft nach oben

Aktueller „Trendmonitor Deutschland“ von Nordlight Research untersucht Nachhaltigkeitsorientierung von Marken und Verbrauchern Viele Markenunternehmen beim Thema Nachhaltigkeit nur wenig profiliert Nachhaltigkeit ist für Verbraucher ein Begeisterungsfaktor. Die Messlatte liegt aber hoch – was zählt sind

... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.

Login für Abonnenten
   
Registrierung für ein kostenloses Probeabo inkl. Volltextsuche in rund 30.000 Dokumenten
Laufzeit: 1 Monat. Keine Kündigung notwendig!
captcha
*Benötigtes Feld
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 48

Mehr zum Thema