SNACK-TO-SCHOOL JAZZ™ Apfel startet nationale Marketingaktion am POS

JAZZ™ Apfel sorgt für einen knackigen und spritzig- süßen Schulstart.

Voller ausgewogener Aromen und natürlich erfrischend ist der JAZZ™ Apfel der ideale Snack für Schule, Sport und Abenteuer. So genießen Kinder unwiderstehlich leckere Pausenmomente und sind gesund unterwegs – einfach cool for school!

Das Timing könnte nicht besser sein. Pünktlich zum Schulanfang lanciert JAZZ™ Apfel eine große Back-to- School-Kampagne und hat dafür eine Special Edition der auffälligen JAZZ™ Verpackung mit integriertem Gewinnspiel produziert. Zu gewinnen gibt es 99 hochwertige und robuste SIGG-Lunchboxen.

Im Rahmen der reichweitenstarken Marketingkampagne werden umfangreiche Online- und Social-Media-Aktivitäten umgesetzt, eine Printanzeige in der BILD Deutschland geschaltet sowie zahlreiche Flyer auf diversen Food-Festivals verteilt. Ziel der Kampagne ist eine aktive Verkaufsunterstützung am POS.

In Kooperation mit Influencern werden zudem leckere Rezepte kreiert und auf der JAZZ™-Website sowie auf Social-Media-Kanälen veröffentlicht. So zeigt JAZZ™, dass eine gesunde Ernährung auch in der Schule Spaß machen kann. Hier geht es zu den passenden Apfel-Rezepten für die Lunchbox von SIGG: https://jazzapple.com/eu/de/jazz- rezepte/

Über JAZZ™

JAZZ™ und T&G™ sind eingetragene Marken der T&G Unternehmensgruppe. Der Apfel selbst wurde in Neuseeland gezüchtet und im Jahr 2003 rechtlich geschützt. Heute werden JAZZ™ Äpfel unter Lizenz von ausgewählten Erzeugern in dreizehn Anbaugebieten auf beiden Erdhalbkugeln angebaut und in mehr als 45 Ländern verkauft. Mehr über JAZZ™ erfahren Sie hier: www.jazzapple.com

Über T&G™ Global

Die Geschichte von T&G Global begann vor 125 Jahren als Turners and Growers mit einem Obstauktionshaus in Auckland, Neuseeland. Als Teil der BayWa Global Produce Familie ist T&G™ in 13 Ländern vertreten. Das Team von 1.600 Mitarbeitern arbeitet mit über 1.200 Erzeugern zusammen und vermarktet, verkauft und vertreibt nahrhafte Frischprodukte an Kunden und Verbraucher in über 60 Ländern. Dabei lässt sich T&G von kaitiakitanga (was in der Māori-Kultur „Fürsorge und Schutz“ bedeutet) leiten, d.h. dem Land, den Menschen, den Produkten, den Ressourcen und der Gemeinschaft mit größtem Respekt und Sorgfalt zu begegnen, als Hüter ihrer Zukunft.

www.tandg.global