Bauern, Gärtner, Winzer, Imker, Fischer und Wildhüter decken gemeinsam den Tisch!

Eine Enzyklopädie der aktuellen deutschen Landwirtschaft. Hofladen was wo wer schafft den bundesweiten Überblick.

Der Bürger möchte seine landwirtschaftlichen Lebensmittelerzeuger kennen lernen, aber sicher nicht von Hof zu Hof wandern. Deshalb gibt es jetzt das Netzwerk Hofladen was wo wer, in dem jeder seinen Betrieb mit Bildern, Text und Video vorstellen kann. Bauern, Winzer und andere zeigen dort, welche guten Erzeugnisse sie anbieten.

Damit gibt Hofladen was wo wer einen einzigartigen Überblick: Das Netzwerk erschließt die Vielfalt der landwirtschaftlichen Lebensmittelerzeuger hierzulande. Der Bürger findet Bauern, Gärtner, Winzer, Imker, Fischer und Wildhüter aus seiner heimischen Landschaft – alle auf einen Streich. Eine Enzyklopädie der deutschen Landwirtschaft.

Das will der Verbraucher, das sucht der Küchenchef. Jeder kann schnell, einfach und gut informiert auswählen, wo er gerne einkaufen möchte. Hofladen was wo wer vereint ein umfassendes Angebot in einem landwirtschaftlichen Supermarkt im Internet.

Hofladen was wo wer ist offen für alle landwirtschaftlichen Lebensmittelerzeuger. Für Bio-Landwirtschaft ebenso wie für „konventionellen“ Anbau. Es gilt die Devise: Der Kunde entscheidet. Mit Hofladen was wo wer wird es möglich, informiert und verantwortungsbewusst auszuwählen.

Unter www.hofladen-www.de können Interessierte sich einen Eindruck von der neuen Plattform verschaffen.

Quelle: Hofladen-Netzwerk