Honeycrunch setzt Kaufimpulse mit Wohlfühl-Erlebniswelt

Hamburger und Düsseldorfer Händler können sich jetzt ihre Teilnahme sichern.

Ab sofort können sich Düsseldorfer und Hamburger Märkte aus dem Lebensmitteleinzelhandel und Obst- und Gemüsefachhandel ihre Teilnahme am Honeycrunch-Erlebnissampling im Februar und März sichern. Passend zur Positionierung „Mein Wohlfühlapfel mit Biss” sorgen Pop-up-Wohlfühlwelten in stark frequentierten Einkaufszentren für Absatzimpulse. Am 26. und 27. Februar in Hamburg (Europa Passage) und am 4. und 5. März in den Düsseldorf Arcaden bieten kostenlose Massagen, kuschelige Sitzgelegenheiten, Loungemusik und saftige Honeycrunch-Äpfel abseits des Einkaufstrubels eine willkommene Wohlfühlpause.

Neben diesen Wellness-Oasen sollen im Aktionszeitraum durch POS-Aktionen in 25 Märkten pro Stadt zusätzliche Kaufimpulse geschaffen werden. Starke Unterstützung erhält das Erlebnissampling durch reichweitenstarke lokale Außenwerbung (1,6 Millionen Kontakte), eine Gewinnspielaktion am Point of Sale und im Internet (20.000 Kontakte) sowie begleitende Social-Media-Kommunikation. Teilnehmende Märkte können sich auf einen anreizstarken POS-Auftritt und Verkostungen durch geschultes Personal freuen.

Über Honeycrunch

Honeycrunch ist ein Markenapfel der Sorte Honey Crisp. Kennzeichen der Sorte sind eine ausgewogene Kombination von Süße und Säure, ein erfrischend-fruchtiger Duft, knackig-festes Fleisch, eine runde Form und zweifarbige Schale sowie eine langsame Oxidation.

Das Unternehmen Pomanjou International SAS aus dem französischen Angers hält in Europa die alleinigen Rechte für Vermarktung und Vertrieb von Honey Crisp und Honeycrunch.

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Quelle: Sopexa