Neue Nestlé Studie 2016 „So is(s)t Deutschland“: Digitale Welt verändert Ernährungs- und Einkaufsverhalten

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.https://www.youtube.com/watch?v=B78AyeakqXE&feature=youtu.be Eine neue Studie hat den Einfluss des Internets auf unser Essverhalten untersucht. Das Ergebnis: Statt persönlicher Gesellschaft am Esstisch gehen die Deutschen mehr und mehr dazu über,

... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.

Login für Abonnenten
   
Registrierung für ein kostenloses Probeabo inkl. Volltextsuche in rund 30.000 Dokumenten
Laufzeit: 1 Monat. Keine Kündigung notwendig!
*Benötigtes Feld
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 1349

Mehr zum Thema