Anzeigen

Online-Shopping: Automatisierung und Regulierung

food-monitor | Rubrik(en): Kommunikation | 13. Februar 2018, 8:49 Uhr |
 
Alle Einkaufsprozesse, die durch Automatisierung wirklich schlau und sinnvoll vereinfacht werden können, werden die Konsumenten zukünftig an Algorithmen auslagern. Sei es die turnusmäßige Nachbestellung von Drogerieartikeln oder die antizipative Lebensmittellieferung

...
Dieser Beitrag ist für Abonnenten des täglichen Informationsdienstes.
Ein kostenloses, dreiwöchiges Probeabo erhalten Sie hier.

Login für Abonnenten.

Mehr zum Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Klicken auf den Button "Akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. So deaktivieren Sie Cookies.

Für eine optimale Nutzung unserer Seite werden Cookies verwendet. Sie können dies über die Optionen Ihres Browsers ändern und food-monitor ohne Cookies nutzen. Unsere Informationen zum Datenschutz finden Sie im Impressum dieser Seite.

Schließen