Zwergenwiese erhält den Goldenen Windbeutel 2019

Foto: foodwatch / picture alliance / Udo Fischer Verbraucher wählen zuckrige „Kinder-Tomatensauce“ zur Werbelüge des Jahres. Preisverleihung am Firmensitz in Schleswig-Holstein. Kinderärzte-Präsident kritisiert Marketing für ungesunde Kinderprodukte. Der Goldene Windbeutel 2019 geht an Zwergenwiese: Bei

... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.

Login für Abonnenten
   
Registrierung für ein kostenloses Probeabo inkl. Volltextsuche in rund 30.000 Dokumenten
Laufzeit: 1 Monat. Keine Kündigung notwendig!
*Benötigtes Feld
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 64

Mehr zum Thema