Da geht nichts drüber, aber alles drunter: Kräuter-Gemüse-Muffins

Foto: BVEO

Das perfekte Frühstück für Familien- oder Freundeskreis ist eine gesellige Angelegenheit, schmeckt jedem – weil jeder seine Lieblingszutaten selbst kombiniert – und es ist eine gesunde Stärkung für den Start in den Tag.

Zutaten

Foto: BVEO

Zubereitung

Alle Zutaten dekorativ auf Schälchen oder einen großen Teller verteilen. Eier verquirlen, etwas Milch hinzufügen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Den Backofen auf 200 Grad vorheizen.

Die Zutaten und eine Muffinform (eingefettet oder mit Papierförmchen gefüllt) auf den Tisch stellen. Je nach Gusto stellt sich jeder seinen Muffin selbst zusammen.

Danach die Muffins mit Ei aufgießen und für 15 – 20 Minuten auf mittlerer Ebene backen. Wenn die Kräuter-Gemüse-Muffins schön aufgegangen und knusprig sind, sind sie fertig!

Quelle: BVEO

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Copyright |
Reichweite: 319 + 2.216 Abo Newsletter + 3.136 Follower auf Twitter + 563 Kontakte Facebook

Mehr zum Thema

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.