Meilenstein nach 5 Jahren: Rund 14 Prozent weniger Salz und Zucker in Lidl-Eigenmarkenprodukten

Seit dem Start der Reduktionsstrategie 2025 für Zucker und Salz vor fünf Jahren hat Lidl große Erfolge verzeichnet. Bis einschließlich 2020 hat das Unternehmen den Anteil an Salz und Zucker um 14,1 Prozent bzw. 14,3

... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.

Login für Abonnenten
   
Registrierung für ein kostenloses Probeabo inkl. Volltextsuche in rund 30.000 Dokumenten
Laufzeit: 1 Monat. Keine Kündigung notwendig!
captcha
*Benötigtes Feld
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 23

Mehr zum Thema