funny-frisch popchips sind die neuen Popstars im Snack-Regal!

Der große Erfolg der funny-frisch Linsen Chips zeigt, dass Konsument:innen auch bei Snacks auf eine bewusstere Ernährung achten, ohne dabei Kompromisse im Geschmack eingehen zu wollen.

An diesen Erfolg knüpft funny-frisch nun an und launcht mit den funny-frisch popchips eine weitere perfekte Kombination aus Genuss und Leichtigkeit. Dank ihres einzigartigen Herstellungsverfahrens wissen die funny-frisch popchips als Innovation zu überzeugen:
Die Kartoffeln werden gepoppt, nicht frittiert, was ihnen ihren knusprig-luftigen Charakter verleiht und dafür sorgt, dass sie 40% weniger Fett als herkömmlichen Kartoffelchips haben.

Ob würzig, rauchig oder intensiv – bei den neuartigen Geschmackskombinationen ist für jede:n etwas dabei. Die drei Sorten Red Paprika Style, Sour Cream & Onion Style und Sea Salt & Black Pepper bieten poppige Vielfalt – neu interpretiert und klassisch zugleich:

Red Paprika Style: Eine einzigartige Kombination aus dem kraftvollen Geschmack der roten Paprika, gepaart mit einem leicht-rauchigen Aroma.

Sour Cream & Onion Style: Würziger Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von Sauerrahm. Abgerundet durch eine milde Zwiebelnote.

Sea Salt & Black Pepper: Leichter Meersalz Geschmack trifft auf feinsten schwarzen Pfeffer.

Alle Geschmacksvariationen sind vegetarisch und glutenfrei. Die Sorten Red Paprika Style und Sea Salt & Black Pepper sind zudem für vegane Snack-Liebhaber:innen zu genießen.

Katja Johannson, Marketing Director Intersnack:

„Mit der zunehmenden Relevanz einer bewussteren Ernährung steigt auch das Bedürfnis nach mehr Auswahl an Snack-Alternativen. Mit den innovativen funny-frisch popchips bauen wir unsere Position in diesem Segment weiter aus und knüpfen an den bisherigen Erfolg der funny-frisch Linsen Chips an. Für unsere Konsument:innen sind die popchips die perfekte Kombination aus knusprig-kartoffeligem Genuss, intensiv leckeren und würzigen funny-frisch-Geschmack und einem bewusstem Lebensstil. Unser neuer Popstar im „Better-For-You“ Portfolio in unserem modernen und hochwertigen Verpackungsdesign!“

Der Launch der Produktneuheit wird durch eine reichweitenstarke Aktivierung in TV und Online über Social Media sowie PR-Aktivitäten und aufmerksamkeitsstarken Platzierungen am PoS ab September 2023 unterstützt.